Join the party! Wir feiern 40 Jahre LEGO® Minifigur!

Join the party! Wir feiern 40 Jahre LEGO® Minifigur!

Komm zur verrücktesten Sause der Stadt: wir schmeißen eine große Party zum 40. Geburtstag der LEGO Minifiguren im LEGOLAND® Discovery Centre Berlin. 40 Jahre schon?! Ja! Kaum zu glauben, aber wahr. Der freundliche Polizist, die Figur, mit der 1978 alles begann, freut sich schon darauf, dich als seinen Ehrengast begrüßen zu dürfen! Musik, Luftballons, spannende Spiele und natürlich deine Lieblingsfiguren - das darfst du auf keinen Fall verpassen.

Die Minifiguren sind eine verrückte Partybande, die dein Erscheinen kaum erwarten können! Der Tortenmann hat sich für die große Überraschung schon in einer riesigen Torte versteckt, das Partymädchen hält Luftballons und Partyhütchen bereit und der Clown kann nicht anders, als die ganze Zeit Faxen zu machen. Sie freuen sich darauf, eine riesige Party zu feiern. Und du kannst dabei sein!

It’s Party Time! Diese Highlights erwarten dich: während der Pyrotechniker es nicht erwarten kann, ein riesiges Jubiläums-Feuerwerk zu zünden und der Clown bunte Ballontiere formt, hast du ein exklusives Meet & Greet mit einem LEGO Buddy. 

Einige Figuren haben sich einen Spaß erlaubt und sich irgendwo versteckt. Kannst du zum Beispiel das Kaktusmädchen und den Polizisten bei einer Schnitzeljagd durch das Center entdecken?

Verkleide dich wie eine waschechte Minifigur als verrückter Partygast und erhalte freien Eintritt.

Welche ist deine neue Lieblingsfigur? Der Party-Junge mit dem Luftballon, der lustige Clown, der alle mit seinen Ballontieren zum Lachen bringt, der action-liebende Pyrotechniker oder der Mann im Einhornkostüm? Alle 17 Minifiguren werden selbstverständlich bei der Feier dabei sein und freuen sich darauf, eine super coole Party mit dir zu feiern. Bist du auch schon so aufgeregt? Dann schwing das Tanzbein und komm vorbei!

Lass die Party nicht ohne dich beginnen!