Erwachsenen-Fanabend

Erwachsenen-Fanabend

Wolltest du schon immer mal ins LEGOLAND Discovery Centre Berlin und dich in der Legosteine-Welt austoben, hast aber keine Kinder die dich begleiten können?

Hier bieten wir dir die Möglichkeit dich im buntesten Indoor- Spielplatz der Stadt auszutoben. Die Adult Night ist ausschließlich für unsere erwachsenen Fans ab 18 Jahren. Einlass ist von 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr - danach sind Kassen und Türen geschlossen und die exklusive Adult Night geht richtig los.  

Bis 21:30 Uhr kannst du dann durch das  MINILAND flanieren, vorbei am Berliner Dom, dem Stadtschloss und dem Brandenburger Tor aus LEGO®, freue dich auf deinen eigenen LEGO® Duplo Stein in der Fabrik, lass dich im Modellbau- Workshop zum professionellen Modellbauer ausbilden oder fahre mit der Drachenbahn durch das Mittelalter. Sei mitten drin im 4D- Kinoerlebnis mit bekannten LEGO Helden und trotze Sturm, Regen und Schnee. Du hast bisher den Looping noch nie geschafft – heute Abend wirst du ihn mit deinem perfekten Rennauto meistern. Für die kleine Stärkung zwischendurch wird natürlich gesorgt.

Für Besitzer einer Merlin- oder einer LEGOLAND® Discovery Centre-Jahreskarte ist der Zutritt gratis. Aus organisatorischen Gründen bitten wir diese aber sich zum Erwachsen-Fanabend anzumelden.

Hier geht es zur Anmeldung für Jahreskarteninhaber

 

Termine 2018:

Donnerstag 27. September 2018
Donnerstag 8. November 2018
Donnerstag 13. Dezember 2018