LEGO Ninjago Eventtage am Wochenende im LEGOLAND Discovery Centre Berlin

LEGO Ninjago Eventtage am Wochenende im LEGOLAND Discovery Centre Berlin

Nur am Wochende im LEGOLAND Discovery Centre Berlin: Die Ninjago Event Tage.

Passend zum Kinostart des LEGO® Ninjago® Movies habt ihr bei uns im LEGOLAND® Discovery Center Berlin an den fünf aufeinander folgenden Wochenenden (23.-24. 9.2017/ 30.-1.10.2017/ 7.-8.10.2017/14.-15.10.2017/21.-22.10.2017) die einzigartige Möglichkeit an verschiedenen Spielestationen außergewöhnliche Abenteuer zu erleben.

Ganz wie die sechs Ninja Schüler im LEGO Ninjago Movie kannst du im LEGOLAND Discovery Centre Berlin verschiedene deiner Fähigkeiten unter Beweis stellen. Beweise Köpfchen an unserem faszinierenden Ninjago Mosaik und hilf uns das Bild gemeinsam zu vervollständigen. Probiere dich an unserem kreativen Ninjago Modellbau-Workshop und baue deine eigenen LEGO Ninjago Kreationen. Nutze deine Chance und triff unseren Ninja Kai als Walking Act und schieße coole Fotos mit ihm.

Sichere dir jetzt deine Online-Tickets und werde Teil unserer LEGO  Ninjago Tage.

 

  

Lerne im LEGOLAND Discovery Centre Berlin die Ninjas und ihre besonderen Eigenschaften kennen:

Ninjago Kai LEGOLAND Discovery Centre OberhausenNinjago Meister Wu LEGOLAND Discovery Centre OberhausenNinjago Zane Julien LEGOLAND Discovery Centre OberhausenNinjago Jay Walker LEGOLAND Discovery Centre OberhausenNinjago Cole Hence LEGOLAND Discovery Centre OberhausenNinjago Nya Umas LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen

KAI

Kai war lange Zeit ein Alleingänger und der letzte junge Ninja. Er bevorzugt es, seine eigenen Entscheidungen zu treffen und sich nicht auf andere zu verlassen. Wie fast allen Ninjas gefällt ihm Action. Das ist ihm viel lieber als das große Planen wie es Meister Wu macht, Geduld ist nicht Kai's Stärke. Sein Element ist das Feuer.

Meister Wu

Meister Wu ist der älteste aller Ninjas und immer noch der Anführer in der Ninjago Welt. Aufgrund seines erhöhten Alters hat er häufiger Gedanken, sich etwas zurück zu ziehen. Es ist sehr anstrengend, ein Ninja zu sein, und so überlegt er, eventuell einen kleinen Teeladen zu eröffnen. Dennoch sind seine Weisheit und Geduld über lebenswichtig für die Ninjas.

Zane

Zane ist der intelligenteste Ninja. Seine besonderes Eigenschaft ist es, das Element Eis zu beherrschen. Nach langen Jahren auf alleiniger Reise und mit dem Glaube, ein Vollwaise zu sein, traf er auf die anderen Ninjas. Er konnte sich schnell anpassen und brachte seinen Humor in die Ninjago Welt ein.

Jay

Jay ist ein außergewöhnlicher Ninja. Er ist für jeden Spaß zu haben und lässt sich immer etwas Neues einfallen, um seine Ninja Freunde zu überraschen. Seine große Leidenschaft ist das fliegen. Er verfügt über die Kraft des Blitzes. Daher beherrscht er als erster der Ninjas die Kunst des Spinjitzu. Dies ist eine besondere Attacke in der Ninjago Welt.

Cole

Cole ist berühmt durch die Elementarkraft der Erde. Er profitiert dabei enorm von seiner Stärke. Aber nicht nur seine enorme Körperkraft überzeugt, sondern auch sein Singen und sein Tanzen, was sehr unüblich für einen Ninja ist. Cole weiß von seinen Stärken, kann sie sehr gut einsetzen, aber ist trotzdem bodenständig geblieben.

Nya

Nya wollte unbedingt Teil der Ninjago Welt werden und sich einen Platz im Ninja team erkämpfen. Nya ist sehr geschickt, besonders beim Bauen von Dingen hebt sie sich hervor. Eines sollte man auf jeden Fall nicht machen: Sie unterschätzen. Sie ist furchtlos und unabhängig.

 

Erkennst du dich wieder in einem der Ninjas. Komme jetzt vorbei und erfahre noch mehr über die Charaktere, die The LEGO Ninjago Movie so besonders machen. Jetzt im LEGOLAND Discovery Centre Berlin.