The LEGO® NINJAGO® 4D Movie bald im LEGOLAND® Discovery Centre Berlin

The LEGO® NINJAGO® 4D Movie bald im LEGOLAND® Discovery Centre Berlin

Ab dem 11. April geht es los!

 

In Kinos auf der ganzen Welt wurden die LEGO® NINJAGO® Helden Lloyd, Nya und Kai groß gefeiert.

Jetzt geht ihr Abenteuer im LEGOLAND Discovery Centre Berlin weiter. Angelehnt an den erfolgreichen LEGO NINJAGO Movie präsentieren wir ein elfminütiges 4D-Abenteuer rund um die beliebte Ninja-Truppe.

 

Ninjago – Meister der 4. Dimension

Die Ninjas heißen das Publikum willkommen zu ihrem Dojo Training um ihnen ihre unglaublichen Ninjago Moves zu zeigen. Meister Wu unterbricht jedoch die Demonstration – denn er denkt, dass sie nun alle soweit wären die Lehren der “Schriftrolle der 4. Dimension” zu lernen – ein machtvolles Manusskript das den Ninjas lehrt wie sie Zeit und Raum in unterschiedlicher Weise betrachten können. Jedoch ist die erste Reaktion der Ninjas eher zurückhaltend und Meister Wu lässt dies an ihrem Engagement zweifeln und geht daher lieber eine Tasse Tee trinken. Aus Versehen lässt er beim Gehen jedoch die Schriftrolle fallen und natürlich können die Ninjas nicht widerstehen das Geheimnis der Schriftrolle zu lüften – allerdings mit desaströsen Auswirkungen für beide, das Publikum und das gesamte Universum.

 

Schaue dir den Trailer an und erlebe das komplette Abenteuer ab dem 11. April im LEGOLAND Discovery Centre Berlin: