Master Builder Academy Master Builder Academy

Gäste mit Behinderungen

Für Gäste mit Behinderungen

Bei der Planung des LEGOLAND® Discovery Centre wurden die Bedürfnisse von Gästen mit Behinderungen berücksichtigt. Risikobewertungen und Richtlinien werden jährlich überprüft, um so sicherzustellen, dass das Centre für alle Besucher mit Behinderungen, einschliesslich Rollstuhlfahrern, so gut wie möglich zugänglich ist und bleibt. In allen Etagen stehen dir Aufzüge zur Verfügung. Die Rollstuhlgerechte Toilette befindet sich im 2. Untergeschoss.

Wir suchen fortlaufend nach Möglichkeiten, um uns zu verbessern. Daher ist uns deine Meinung wichtig zu hören.

Bei Fragen wende dich bitte jederzeit an unsere Info-Hotline 01806 - 66 69 01 10 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf).

Begleitpersonen und Restriktionen

Gäste mit einem Behindertenausweis B oder H bekommen eine gratis Eintrittskarte für die Begleitperson. Dabei einfach nur an der Kasse den Ausweis vorzeigen.

Bitte beachtet, dass bestimmte Attraktionen nicht für Rollstuhlfahrer oder Blinde geeignet sind. Genauere Restriktionen findet ihr unter den einzelnen Attraktion hier.