Erwachsene erhalten nur in Begleitung von mindestens einem Kind Einlass. Kinder unter 16 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Ausnahme Erwachsenen Fanabend.

Schließen

Master Builder Academy Master Builder Academy

Gäste mit Behinderungen

Für Gäste mit Behinderungen

Bei der Planung des LEGOLAND® Discovery Centre wurden die Bedürfnisse von Gästen mit Behinderungen berücksichtigt. Risikobewertungen und Richtlinien werden jährlich überprüft, um so sicherzustellen, dass das Centre für alle Besucher mit Behinderungen, einschliesslich Rollstuhlfahrern, so gut wie möglich zugänglich ist und bleibt. In allen Etagen stehen dir Aufzüge zur Verfügung. Die Rollstuhlgerechte Toilette befindet sich im 2. Untergeschoss.

Wir suchen fortlaufend nach Möglichkeiten, um uns zu verbessern. Daher ist uns deine Meinung wichtig zu hören.

Bei Fragen wende dich bitte jederzeit an unsere Info-Hotline 01806 - 66 69 01 10 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf).

User infomation Der Vorname ist ein erforderliches Feld Der Nachname ist ein erforderliches Feld
Contact infomation Die E-Mail-Adresse ist ein erforderliches Feld