Erwachsenen Fanabend - Geisterstunde

Erwachsenen Fanabend - Geisterstunde

Jetzt wirds spooky!

am 1. November von 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

 

 BOOOOO! Auch einen Tag nach Halloween können wir uns noch nicht von unseren schaurigen Kostümen und gespenstisch tollen LEGO Modellen trennen. Deswegen möchten wir mit allen großen LEGO Fans noch einmal eine Geisterstunde feiern. Also verstaut das Vampirkostüm noch nicht im Keller, sondern erlebt mit uns einen Abend voller gruseligem LEGO Spaß.

Die Erwachsenen Fanabende im LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen sind spezielle Themenabende, die extra für große LEGO® Fans über 18 Jahren konzipiert sind. Erwachsene LEGO® Fans und große Kinder können hier alles erforschen was das Centre zu bieten hat und genießen außerdem ein ständig wechselndes Zusatzprogramm, tolle Gewinnspiele und Sonderaktionen!

Highlights sind hierbei die Fabrikshow, die Fahrt im Königlichen Abenteuer und der Besuch des 4D Kinos in dem es stürmt, regnet und sogar schneit!

Ablauf eines Erwachsenen Fanabend:

Der Abend beginnt in der LEGO Fabrik, in der die Gäste ihren eigenen LEGO DUPLO Stein herstellen. Anschließend bieten wir an den Erwachsenen Fanabenden ebenfalls Modellbauworkshops an und zeigen min. 1x am Abend einen unserer 4D Movies. In unserem Café erwartet die Besucher zudem ein kleiner Sektempfang.

Die Erwachsenen Fanabende stehen jedes Mal unter einem wechselnden Motto, zu dem zusätzlich Aktionen angeboten werden. Diese können ganz unterschiedlich ausfallen, z.B.: thematisierter Modellbauworkshop, Kostümwettbewerbe, ein Quiz oder Bauwettbewerbe. Verpasst also keinen und holt euch die tollen LEGO Preise.

Unser Café hat den Abend über geöffnet. Zusätzlich bieten wir während des Abends Sekt und Snacks an den Café Tischen an.