LEGO® City Builder Jahreskartenevent

LEGO® City Builder Jahreskartenevent

 

Teste exklusiv unseren neuen Spielbereich

Am 19.März von 17:30 Uhr - 19:30 Uhr

Jahreskartenbesitzer aufgepasst! Noch vor allen anderen Besuchern hast du die Chance den neuen Spielbereich „LEGO City Builder“ im LEGOLAND Discovery Cente Oberhausen zu entdecken. An liebevoll gestalteten Bautischen erschaffst du deine ganz eigene Stadt und hilfst mit jedem Stein die neue Themenwelt noch bunter zu machen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hilf der LEGO Friends Clique in Heartlake City eine Sandburg zu bauen oder entwerfe einen coolen Skatepark für LEGO City. Wie immer öffnet das LEGOLAND Discovery Centre an diesem Tag exklusiv nach der regulären Öffnungszeit für seine größten Fans.  So kannst du nicht nur als einer der Ersten den neuen Spielbereich erforschen, sondern auch alle anderen Attraktionen nach Herzenslust erobern. Auch unsere Fahrgeschäfte und das 4D Kino haben natürlich für dich geöffnet. Zudem haben wir die ein oder andere Sonderaktion für dich im Gepäck.

 Das erwartet dich beim LEGO City Builder Jahreskartenevent:

  • Einlass nach der regulären Öffnungszeit
  • Spezieller Jahreskarten Fabrikstein
  • Exklusiver Einblick in den neuen Spielbereich „LEGO® City Builder“
  • Eine kleine LEGO Überraschung für jedes Kind nach der Eröffnung
  • Überraschung im Modellbauworkshop
  • Meet & Greet mit LEGO Held Emmet Brickowski

 Das LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen freut sich auf jeden einzelnen Fan. Eine Voranmeldung zum Event ist nicht notwendig.

Du hast noch gar keine Jahreskarte? Gar kein Problem. Frage unsere Mitarbeiter vor Ort nach den aktuellen Angeboten oder buche deine Jahreskarte ganz einfach und bequem direkt Online.