LEGO® Ninjago® Tage

LEGO® Ninjago® Tage

 LEGO® Ninjago® Tage vom 11.06.2018 bis zum 17.06.2018.

 

Jeder kennt sie: Kai, Jay, Zane, Cole, Nya und Sensei Wu. Die Helden aus dem sagenumwobenen Ninjago. Das LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen bringt nun exklusiv ihr neuestes Abenteuer auf die Leinwand. Und das in 4D.

In ihrem neuen LEGO® NINJAGO™4D Movie heißen die mutigen Ninjas dich herzlich willkommen in ihrem Trainings-Dojo um ihre einzigartigen Ninjafähigkeiten mit explosiven 4D Effekten unter Beweis zu stellen.

Meister Wu präsentiert seinen Schülern das Manuskript der 4.Dimension, gibt es ihnen aber letztendlich doch nicht. Als er das Dojo verlässt, fällt ihm das Manuskript unglücklicherweise aus der Tasche.

Die Ninjas können natürlich nicht ihre Finger von dem spannenden Schriftstück lassen und versuchen dessen Geheimnis alleine auf die Spur zu kommen. Dabei stellen sie versehentlich das ganze Universum auf den Kopf….

 

Um den Start des neuen LEGO® NINJAGO™ 4D Movie im LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen gebührend zu feiern, finden bei den LEGO® NINJAGO™ Tagen noch viele weitere tolle Aktionen rund um LEGO® NINJAGO™ und seine Bewohner statt.

 

  • Absolviere das LEGO® NINJAGO™ Trainingscamp: Bezwinge das Laserlabyrinth, teste deine Reaktionsschnelligkeit und zeige an kniffeligen Stationen, dass du ein echter Spinjitzumeister bist.
  • Triff deinen LEGO® NINJAGO™ Helden Kai mehrmals täglich live und sichere dir ein einzigartiges Erinnerungsfoto
  • Erlebe als einer der ersten den neuen LEGO® NINJAGO 4D Movie
  • Stelle in der Fabrik einen exklusiven LEGO® NINJAGO™ Stein her und nimm ihn als Andenken mit nach Hause

 

Hast du das Zeug zum echten Ninja? Dann freuen wir uns schon auf deinen Besuch!

 

Ready, steady, NINJAGOOOOOO!