Oberhausen CentrO

Skip to main content

Choose your language:
Deutsch
Dutch
English

Ab 4.April: Pirateninsel

Ab 4.April: Pirateninsel

Wir machen unser Centre noch abenteuerlicher!

Ab dem 4. April kannst du im LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen zur Pirateninsel segeln: Im Mittelpunkt des neuen interaktiven Spielbereichs steht ein großes Piratenschiff , sowie ein DUPLO Dschungel und eine Ritterburg die du erobern kannst – LEGO Spaß für alle Altersgruppen!

Während im DUPLO Dschungel alles auf die kleinsten LEGO Fans abgestimmt ist, bieten Piratenschiff und Ritterburg jede Menge Bau- und Kletterspaß für jeden Besucher, der für ein bißchen Abenteuer zu haben ist. Mit dem Schiffe-Kentern kommen dann auch die Großen auf ihre Kosten. Denn wer bereits im Königlichen Abenteuer mit der Laserpistole bewaffnet seine Prinzessin gerettet hat, kann hier zeigen, ob er auch an der Kanone zielsicher ist.

Das DUPLO Dorf und die Citybaustelle stehen noch bis zum 25. Januar für dich zur Verfügung. Danach machen sie Platz für die neue einzigartige Pirateninsel.

Werde auch du Teil der Crew und erlebe ab dem 4. April spannende Piratenabenteuer!

Interaktive KarteLEGO® Fabrik Show

Online Tickets ab 10,50€

KEINEN DRUCKER? Zeige uns Dein Ticket auf dem Smartphone!

LEGO Builder
paypal

Hier online buchen

Täglich geöffnet ab 10 Uhr. Alle weiteren Infos findest Du hier.

Du findest uns beim CentrO Oberhausen. Besuch Planen >

LEGO Sherlock Holmes

Promenade 10 CentrO 46047 Oberhausen Germany Phone: 01806 – 666 90 220