Liebe Besucher,

aufgrund der behördlichen Anordnung zur aktuellen Covid-19 Situation ist unsere Attraktion ab sofort bis vorerst 19.04.2020 geschlossen.

Bei schon gebuchten Tickets wendet euch bitte per Mail an: oberhausen@legolanddiscoverycentre.de

Schließen

Master Builder Academy

Gäste mit Behinderungen

Bei der Planung des LEGOLAND® Discovery Centre wurden die Bedürfnisse von Gästen mit Behinderungen berücksichtigt. Risikobewertungen und Richtlinien werden jährlich überprüft, um so sicherzustellen, dass das Centre für alle Besucher mit Behinderungen, einschließlich Rollstuhlfahrern, so gut wie möglich zugänglich bleibt. Des Weiteren suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um uns zu verbessern. Das Feedback unserer Kunden ist daher sehr wichtig für uns.

Besucher mit Behinderungen können so gut wie alle Bereiche problemlos erreichen. In der Nähe des Cafes gibt es Behindertentoiletten. Beide Fahrgeschäfte sind für Rollstuhlfahrer leider nicht geeignet.

Bei Besuchern mit einem B oder H im Ausweis erhält die Begleitperson freien Eintritt.