Master Builder Academy Master Builder Academy

Gäste mit Behinderungen

Bei der Planung des LEGOLAND® Discovery Centre wurden die Bedürfnisse von Gästen mit Behinderungen berücksichtigt. Risikobewertungen und Richtlinien werden jährlich überprüft, um so sicherzustellen, dass das Centre für alle Besucher mit Behinderungen, einschließlich Rollstuhlfahrern, so gut wie möglich zugänglich bleibt. Des Weiteren suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um uns zu verbessern. Das Feedback unserer Kunden ist daher sehr wichtig für uns.

Besucher mit Behinderungen können so gut wie alle Bereiche problemlos erreichen. In der Nähe des Cafes gibt es Behindertentoiletten. Beide Fahrgeschäfte sind für Rollstuhlfahrer leider nicht geeignet.

Bei Besuchern mit Behinderungen erhält die Begleitperson selbstverständlich freien Eintritt

User infomation Der Vorname ist ein erforderliches Feld Der Nachname ist ein erforderliches Feld
Contact infomation Die E-Mail-Adresse ist ein erforderliches Feld